8. Januar 2015

MtS #54: Schüttelkarte mit "Tag der Tage" (Sale-a-Bration 2015)

Willkommen zu einer weiteren Challenge von Match-the-Sketch, dieses Mal zur Nummer #54. Dieser Sketch ist relativ einfach für mich umzusetzen gewesen, also war mein Kärtchen schnell gemacht.


Als ich die Vorlage sah, wusste ich sofort: "Das wird eine Schüttelkarte!" Nur dann hatte ich die Schwierigkeit, einen passenden Stempel zu finden, wollte ich doch unbedingt was mit den SAB-Produkten machen.


Aber ich bin fündig geworden und habe das tolle "Tag der Tage" benutzt, ebenso das passende Designerpapier "Die schönste Zeit" auch aus der SAB.


Innen hab ich Stanzteile (Herzchen) aus der neuen Herzchenbordürenstanze aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog gefüllt, ebenso wie ein bisschen Glitter und die Pailetten in Jade.


Ist doch ganz cool geworden oder, was sagt ihr? Ich freu mich schon auf eure Werke, so sieht der Sketch von dieser Woche aus:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte - interaktiv ist immer klasse.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen