22. Januar 2015

MtS 56: Zum großen Tag mit Geburtstagsparty

Schon wieder eine Woche vorbei, ohmann wo rennt die Zeit hin? Und auch noch grad fertig geworden: Herzlichen Willkommen zu einer neuen Challenge von Match-the-Sketch:


Der Sketch von dieser Woche war wieder super, ich hab ihn ganz schnell umgesetzt. Zwar wurde er wieder gedreht von mir, aber das macht ja nichts.


Ach mann, Gold lässt sich immer so schlecht fotografieren, aber ihr müsst mir einfach dann halt glauben, dass die Karte in natura noch schöner aussieht.

Das Designerpapier ist aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2015 und heißt "Geburtstagsparty".

Hinterlegt hab ich dieses mit Goldfolie, da ja zwei Seiten des DP auch mit Goldfolienprägung ist.


Endlich konnte ich auch die tolle Schleifchenstanze mal ausprobieren, mein neues Must-Have, sag ich euch, blöd nur, dass man solche Karten so schlecht verschicken kann :-(


Den Schriftzug hab ich mit dem goldenen Encore Stempelkissen gestempelt, zu finden ist dieser Stempel im Sale-a-Bration-Set "Zum großen Tag".

Und nun die Vorlage, wie gesagt, bei mir ist der Sketch gedreht:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------

Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen