15. Januar 2015

MtS#55: Ein schöner Tag mit Project Life

Hello again zu unserer Challenge von "Match-the-Sketch", diesmal die Nummer #55:


Diese Woche hatte ich mal wieder Lust auf Project Life und da die Sale-a-Bration 2015 ja gerade in vollem Gange ist, entschied ich mich für das SAB-Set "Ein schöner Tag".


Lustig, ich hab die Project Life-Artikel noch nicht einmal für ihren eigentlichen Zweck verwendet, aber wer sagt, dass man ja auch immer alles nach der Norm machen muss oder?


Bis auf die Grundkarte in Saharasand, hab ich alles aus dem PL-Set verwendet und entsprechend zugeschnitten.

Die Stempeltexte stammen zusammengesetzt aus dem Set "Eins für alles".


Die rechte Kante wurde mit der Wellenkreis-Bordüre gestanzt.

Bin schon wieder so gespannt auf eure Werke, danke euch für jede Woche, die ihr mitmacht :-)




Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Tolle Karte hast du da gemacht.
    DANKE, übrigens noch für deine Geburtstagspost , ich hab mich sehr gefreut!
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny...
    Eine ganz tolle Karte!!
    Super wie Du Farben und Sprüche zusammengemischt hast!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen