24. Januar 2015

SAB 2015: Wie du bist

Habt ihr euch schon das neue, besondere Sale-a-Bration Designerpapier "Zauberhaft" geholt??? Wenn nicht, dann unbedingt auf die Wunschliste setzen... Denn das ist wirklich zauberhaft!


Ob man es jetzt mit dem Schwämmchen, der Walze oder den Stampin' Spritzern bearbeitet, es kommt in jedem Fall ein einzigartiger und individueller Look dabei heraus.

Dieses Kärtchen hier hab ich (glaub ich) bei Pinterest ähnlich gesehen und es musste geliftet werden.


Die Luftballons hab ich aus dem Set "Von der ganzen Rasselbande". Leider hab ich es noch nicht geschafft, den großen Tierstempel zu benutzen, wird aber noch nachgeholt.


Der Textstempel ist im SAB-Stempelset "Wie du bist" zu finden, ich habe ihn auf Farbkarton weiß embosst.

Die Sternchen sind wieder aus der neuen Sternenbordürenstanze.

Schönes Wochenende euch. Ganz liebe Grüße, FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich mag das Papier ja am liebsten clean, aber SO finde ich es auch genial schön.
    Danke für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Karte. Von den Papier habe ich schon gehört, sieht klasse aus.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen