10. Januar 2015

Teebeutel-Dankeschön-Briefchen mit "Wie du bist" - SAB 2015

Im Goodiefieber? Naja, so einige Events stehen und standen an, da braucht man ja Goodies immer dafür und meine Sammelbesteller freuen sich nach einer Bestellung auch immer sehr, wenn sie so eine kleine Aufmerksamkeit im Päckchen vorfinden.


Aber ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken... die Idee hab ich bei Anne gesehen und ich hab sie nur noch ein wenig für mich umgemogelt.


Die Basis dieser Umschläge/  Briefchen war das Simply Created Set "Wunderbare Tage" aus dem ehemaligen Herbst-/ Winterkatalog 2014-2015.


Das gestempelte "Danke" ist aber aus der jetzt gültigen Sale-a-Bration, ab 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch zum Beispiel dieses Set "Wie du bist" aussuchen. Darin finden sich schöne Sprüche und Texte.


Am Sonntag in einer Woche (18. Januar 2015) findet übrigens mein nächster Workshop statt, es sind noch ein paar wenige Plätze verfügbar, per Mail oder Telefon könnt ihr euch gerne noch anmelden. Das Thema lautet (passenderweise) "SALE-a-BRATION" :-)


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Liebe Fanny...
    Die Büchlein sind sehr schön in Farbe und Dekoration!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sehn fantastisch aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen