21. Februar 2015

Ein Schmetterlingsgruß zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben, heute noch ein weiteres Kärtchen von meiner Katalogparty, dann kann ich auch endlich bald mal die Projekte von meinen ersten drei Sale-a-Bration Workshops zeigen. So, nun zurück aber zur heutigen Karte:


Ganz schnell gemacht, braucht nicht viel Material und macht doch einiges her, dank des wunderschönen Schmetterlings.


Die Thinlits für die BigShot sind ein bisschen verflixt (bei manchen Stanzmaschinchen), wenn sie in der Form hängen bleiben, aber bei meiner BS (=BigShot) funktioniert sie ganz gut.


Alle verwendeten Materialien findet ihr übrigens wie immer am Ende des Beitrags. Dann bin ich schon wieder weg, die Sonne genießen.

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!

♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Ui die ist schön, die könnte ich mir auch mit einem roten Schmetterling gut vorstellen....#

    LG Liora

    AntwortenLöschen