5. Februar 2015

MtS #58: SAB 2015: Zum großen Tag

Geburtstagskarten kann man immer gebrauchen und der neue Sketch von MATCH THE SKETCH war wieder eher einfach... und von daher mein schnelles Kärtchen hier für euch:


Die Grundkarte ist Savanne, passt einfach immer. Die "Süßen Pünktchen" sind eigentlich Curry-Gelb, Calypso und NICHT Jade, sondern aquamarin, aber sieht man garnicht oder? In Jade gibt es sie ja eigentlich nicht.


Die Grundkarte hab ich noch ein wenig mit dem Color Spritzer (nicht mehr bei SU erhältlich) gestaltet, macht die Karte nicht so nackig.


Den Text hab ich mit Memento schwarz gestempelt, ein Pergamentpapierfähnchen hinter das vordere gelegt und alles oben ein paar mal angenäht.


Hinter das Designerpapier hab ich noch Wildleder Farbkarton gemattet und darunter seht ihr das Band aus der aktuellen Sale-a-Bration Aktion in Jade.


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Ein super tolles cooles fröhliches Kärtchen ist Dir vom Basteltisch gehüpft liebe Fanny! Ich finde die süßen Pünktchen sind ein echtes Hingucker geworden! Wunderschön! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast Du mal wieder toll umgesetzt liebe Fanny...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen