26. Februar 2015

MtS #61: Geburtstagskarte mit Lotusblüte in JADE

Och mann, schon wieder eine Woche vorbei und wir sind schon wieder bei Donnerstag angelangt. Fast hätte ich diese Woche den aktuellen Sketch von "Match-the-Sketch" verpasst, aber gestern abend ist es mir noch ganz kurz vor knapp eingefallen. Nun gut, hier ist meine Karte für euch:


Wer es noch nicht weiß, Blautöne sind ja meine Lieblingsfarben und da im aktuellen Sale-a-Bration Designerpapier die Farbe JADE ja auch vorkommt, griff ich nun zu dieser tollen Farbe.


Die Blüte wurde mit dem Lotusstempelset "So froh" (SAB 2015) gestempelt, und zwar in Aquamarin und Jade.


Die Herzchen sind aus der Herzbordürenstanze aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog.


Den Geburtstagsstempel findet ihr in dem Gastgeberinnenset "Weil ich an dich denke", ebenfalls aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog.

Und so sieht die Vorlage von dieser Woche aus:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Liebe Fanny,
    die Karte sieht toll aus und dann auch noch in Jade...ich liebe Jade!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine tolle Karte....
    Sehr schön Fanny...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr sehr schöne Karte liebe Fanny! Die SAB Blüte passt sehr gut zu diesem Sketch! Klasse. Werde mir vormerken! Übrigens, ich habe Deine Goodies geliftet (und natürlich verlinkt) - vielen Dank! LG, Karo

    AntwortenLöschen