2. Februar 2015

SAB 2015: Kellnerblöcke mit SO FROH & AUF INS ABENTEUER

Ich hab euch ja schon von meiner Katalogparty letztens berichtet und dabei versprochen, die Kellnerblöcke, welche ein Projekt der Make & Takes waren, noch näher zu beschreiben. Und hier sind sie:


Ich find sie ja so toll, werd ich gleich noch ein paar in Serie für meinen Kreativmarkt-Stand am 14. März in der Stadtbücherei Hadern in München machen (hoffe, ihr kommt mich auch alle besuchen!).


Die Besucher der Katalogparty konnten sich eine der vier Farben für die Blüte aussuchen und so die Technik des Stempelns der tollen Lotus-Blüte kennenlernen.


Innen haben wir dann auch noch das erste Blatt mit Washitape und einem Textstempel ein bisschen verziert.


Ich habe für die Blüte vorne drauf nicht das normale Flüsterweiß, sondern Aquarellpapier von SU ausgesucht.


Des Weiteren haben wir das Cover der Kellnerblöcke mit Designer-Motivklebeband (Washi- oder Maskingtape), dem Designerpapier "Auf ins Abenteuer" und Resten von anderen DP verziert.


Der Grundfarbkarton ist Savanne, gestempelt hab ich die Blüten in Brombeermousse und Himbeerrot, Curry-Gelb und Osterglocke, Lagunenblau und Jade sowie Glutrot und Chili. Die Stengel sind in Oliv- und Farngrün.


Und wie findet ihr sie? Verschlossen werden sie natürlich mit versteckten Magneten innen.

Bis morgen,
EURE FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Hallo Fanny, die sind der Hammer eins schöner als das andre,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach gertrude, du bist lieb, danke dir immer für deine netten kommentare und wow, wie schnell bist du?! :-) GLG FANNY

      Löschen
  2. Die sind sehr schön geworden! Und farblich ist für einfach jeden Geschmack was dabei :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen