16. Februar 2015

SAB 2015: MonCheri-Goodies mit dem Envelope Punch Board (+Anleitung)

Ein weiterer Sale-a-Bration-Workshop ist vorbei und dieses Mal durften sich meine Gäste über diese süßen Goodies hier freuen:


Das Envelope Punch Board hatte schon Staub angesetzt, da war es endlich mal wieder Zeit, es aus dem Regal rauszuholen. Und so sind diese Goodies entstanden.


Verwendet hab ich dafür natürlich wieder das tolle Designerpapier aus der Sale-a-Bration 2015 "Die schönste Zeit", ebenso für die Verzierung das Accessoires-Pack passend dazu und ein Stempelset aus der SAB "Mein Lichtblick".


Jetzt hab ich schon mehrere Sachen mit dem Set probiert, aber irgendwie werde ich nicht wirklich warm mit den Motiven daraus. Zu meinen Favouriten der diesjährigen SAB zählt es nun wirklich nicht :-)


Seht ihr es auf dem Foto? Ich habe den Glitzerschmuck mit den Mix-Markern eingefärbt. Da es ja kein Curry-Gelb bei den Markern gibt, nehme ich dafür immer den dunkelsten Gelbton.


Die Blümchen sind aus mehrlagigem weißem Filterpapier gestanzt, zerknauscht, dann hab ich sie mittig gelocht mit dem Lochwerkzeug, einen kleinen Brad durchgesteckt und dann darauf den Glitzerstein geklebt.


Die Verpackung hat übrigens zusammengebaut die Maße von 4 x 4 cm. Dafür hab ich ein Stück Designerpapier in der Größe 10,8 x 10,8 cm verwendet. Gestanzt und gefalzt wird dann auf dem Envelope Punch Board bei 3,8 cm und bei 7,3 cm. Dann wie gewohnt den Falzlinen folgen, stanzen und falzen.

Da ich ja oben die Schachtel zusammengetackert habe (gemeinsam mit dem Bandrest), ist die Verpackung so konzipiert, dass man sie seitlich aufmacht, da die Laschen nur reingesteckt und nicht geklebt sind. Dann kann man sie nach Bedarf einfach wieder neu befüllen.

Den Gästen haben sie gefallen, was sagt ihr dazu?
Ganz liebe Grüße, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny, deine Goodies gefallen mir sehr gut. So kleine Boxen habe ich eigentlich noch gar nicht gemacht, aber sie sehen total süß aus. Vielen Dank für die Anleitung, dann brauche ich nicht lange probieren ;-)
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sage mal wieder 'sehr schön'!
    Gute Lösung mit der seitlichen Öffnung...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Fanny,

    zauberhaft sind die kleinen Goodies geworden....und danke für die Anleitung, denn ich liebe so Kleinigkeiten ud werde sie heute gleich ausprobieren....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Fanny,

    ich finde die Verpackungen klasse!
    Die farbliche Gestaltung ist wunderschön, der Hurra Stempel passt doch perfekt dazu


    Danke auch für die Anleitung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen