23. Februar 2015

SAB 2015 - WORKSHOP: Projekt #2 - Zauberhaft-e Karten mit der Lotusblume aus SO FROH

Unser zweites Projekt von meinen Sale-a-Bration-Workshops der ersten Serie waren diese tollen Kärtchen hier:


Die Lotusblume ist ja soooo toll und in Kombination mit dem wunderschönen Designerpapier aus der Sale-a-Bration "Zauberhaft" ist es einfach nur ein Traum (für mich) hihihi :-)


Ich hab drei Farbbeispiele gemacht und mich da an den Farben der SAB gehalten: Jade, Calypso und Curry-Gelb.


Ebenso wollte ich den Workshop-Teilnehmern verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen, was den Text/ das Embellishment angeht.


Das besondere DP haben wir mit den Schwämmchen gewischt beim Workshop, seht ihr den Farbverlauf? Von oben nach unten soll es heller werden.


Das hier sind die Farbkombinationen für die Blume: Calypso und Orangentraum, Jade und Lagunenblau, Osterglocke und Curry-Gelb.


Die Blumen haben wir per Hand ausgeschnitten.


Verziert habe ich mit den Ittybitty-Stanzen, den Bändern aus der SAB und Glitzerschmuck.


Und die letzten beiden Bilder sind Impressionen der Projekte der Workshopteilnehmer.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------

Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne, farbenfrohe Projekte, die hoffentlich die Sonne hervorlocken :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen