27. Februar 2015

SAB 2015 - WORKSHOP: Projekt #3 - PopUp-Karte mit EIN GROSSES GLÜCK

Das dritte Projekt meiner ersten Sale-a-Bration-Workshop-Runde (Projekt #1 HIER & Projekt #2 HIER) kommt heute: Eine (viel zu sehr vernachlässigte) Variation der Pop-Up-Karte.


Eigentlich mag ich diese Karten-Art so sehr, aber leider verwende ich sie viel zu wenig. Deswegen musste die Thinlits-Form für die PopUp-Karte nun wieder rausgekramt werden.


Aufgeklappt sieht sie dann so aus.


Dafür nahm ich dann das Stempelset "Ein großes Glück", wie geschaffen für die Mixmarker, welche es ja auch in der Sale-a-Bration ab 60 Euro dieses Jahr GRATIS gibt. Ist das nicht toll?


Hier konnten sich die Workshopteilnehmer mal so richtig mit den Mixmarkern austoben und ich finde, man muss sie wirklich erstmal ausprobiert haben, sonst merkt man garnicht, wie super die sind.


Wir haben dann noch gespritzt, gestempelt, gestanzt, verziert, geschnitten etc... alles dabei!


Und natürlich noch die Werke der Teilnehmer (oben und unten):


Vom dritten Workshop noch:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!

♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!



1 Kommentar:

  1. Superschön, und dann auch noch in diesen leuchtenden Farben - perfekt bei diesem Regenwetter!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen