13. Februar 2015

Schönen Geburtstag mit SCHMETTERLINGSGRUSS & DP ZARTER FRÜHLING und OSTERWORKSHOP

Für meine Katalogparty wieder war auch dieses Kärtchen.... ganz simple, schnell und effektvoll. Aber das liegt wohl eher auch an dem tollen Designerpapier!



Als Grundkarte habe ich Brombeermousse genommen, dann einfach ein passendes Stück Designerpapier aus dem Set "Zarter Frühling" (kann ich euch nur wärmstens empfehlen) und in ebenfalls in dem gleichen Lilaton gestempelt.



Das Stempelset heißt "Schmetterlingsgruß". Alle Sachen findet ihr im neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2015.



Bis morgen, Eure Fanny

P.S.: Ach ja, schon lange wollte ich endlich mal noch die Einladung zu meinem Osterworkshop online stellen :-) und hier ist sie:


Vielleicht ist euch das Thema "Ostern" im Februar zu früh, aber ihr müsst bedenken, dass ich ja nicht jedes WoE zur Verfügung stehen kann und dass eure Bestellungen für Ostern eben auch noch rechtzeitig ankommen sollen - Also: Lieber zu früh als zu spät!

Anmeldungen gerne per Mail oder Telefon!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar: