1. März 2015

Männerkarte mit Schmetterlingsgruß

Diese Karte hab ich euch auch noch nicht gezeigt, sie war auch Ausstellungstück auf meiner Katalogparty. Männerkarten fallen mir ja auch immer so schwer.


Eigentlich ist das neue Designerpapier "Auf ins Abenteuer" ja ziemlich cool, obwohl ich zugeben muss, dass man mit fotografiertem DP erstmal warm werden muss, also beim Basteln.


Da ist garnicht so einfach das tolle Hauptmotiv irgendwie abzuschwächen, um noch einen Text draufzukriegen. Aber die Lösung mit dem Pergament/ Vellum ist ganz gut gelungen.


Nur des Befestigen ist immer so eine Sache: Nähen oder Kleben? Naja ich hab mich für das Designerklebeband entschieden. Ach ja und eine Tipp fürs Bestempeln des Pergaments: Nehmt am besten StazOn nicht Memento schwarz. Der Schmetterling unten ist mit Memento gestempelt und wie ihr sehen könnt, verläuft er!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------

Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Eine geniale Idee für das DP!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. COOOOLLEEEE KARTE...
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen