5. März 2015

MtS #62: Glückwunsch euch beiden - Eine Hochzeitskarte

Herzlich Willkommen zur neuen Challenge von "Match-the-Sketch" und diese Woche wird es bei mir ein bisschen romantisch ♥♥♥



Ich stecke gerade total in meinen Kreativmarkt-Vorbereitungen und da ja bald die Hochzeitssaison beginnt und ich schon einige Karten dafür gewerkelt habe, lag nahe, es für diesen Sketch auch zu verwenden.


Als ich das Sale-a-Bration Designerpapier "Zauberhaft" das erste Mal gesehen hatte, wusste ich sofort, dass ich das für die Hochzeitspapeterie wunderbar verwenden könnte.


Der Sketch ist einfach wieder so toll gewesen, so einfach und clean. Ebenso hab ich auch nicht viele Materialien gebraucht, wie ihr unten sehen könnt. 



Die Spritzer hab ich mit dem Saharasandmarker und dem Spritzertool gemacht (nicht mehr bei SU erhältlich). 

Die zwei Herzen hab ich als Farbtupfer in Zartrosa mit dem Marker noch angemalt.

Jetzt freu ich mich wieder über eure Werke:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------

Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!






1 Kommentar:

  1. Eine tolle Hochzeitskarte - sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen