19. März 2015

MtS #64: Ei, Ei, Ei!

Willkommen zu unserer nächsten Challenge von MATCH-THE-SKETCH: Heute wird es bei mir sehr schlicht und einfach, aber in österlichen Brauntönen!


Verwendet hab ich für diesen Sketch das braune Kraftpapier als Kartenbasis und für die Embellishments.


Gestempelt habe ich in Espresso auf Flüsterweiß. Die ausgeschnittenen Eier sind in Savanne auf das Kraftpapier gestempelt und per Hand ausgeschnitten.


Ich weiß nicht, ob man es so gut erkennen kann? Das weiße Papier, auf dem der Text ist, hab ich an den Rändern mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet.


Die Sprenkel im Hintergrund hab ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge in Savanne auf die Karte gestempelt, dann sieht sie nicht so "nackig" aus.

Ich weiß ja nicht, ob euch meine Karte zu farblos/ zu schlicht ist, aber irgendwie war mir danach und die Farben erinnern mit auch sehr an Ostern/ Eier... Ihr wisst ja, ich mag schlichte Karten.

Egal... aber jetzt bin ich auf eure Werke gespannt. Bis zum nächsten Sketch!
LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------

Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Klasse Farben zu Ostern...
    Naturtöne gefallen mir dazu am Besten!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen