26. März 2015

MtS #65: Jungenkarte zur Geburt "Kleiner Sonnenschein"

Neue Woche - neues Glück - neues Baby?! Ich hab diese Woche eine Karte zur Geburt eines Jungen für euch.... Jetzt kriegen sie grad alle Jungs und mein Babykarten-Vorrat neigte sich rapide dem Ende zu, also schnell mal wieder ein paar Neue gemacht. Unter anderem auch diese hier für unsere neue Challenge von "Match-the-Sketch" #65:


Den Sketch fand ich wieder super, so einfach umzusetzen, da war das Kärtchen schnell gemacht.


Das Designerpapier "Süße Träume" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2015 ist aber auch ein Traum und mit dem passenden Stempelset und Accessoires flutscht so eine Karte geradezu von alleine vom Basteltische. Das ist ja auch das Schöne an Stampin' Up!, dass alles so wunderbar zusammenpasst.


Dann freu ich mich auf eine neue Woche mit dem Sketch und bin gespannt, was ihr daraus zaubert. Übrigens hab ich bei meiner Karte den Sketch gedreht.


Eure Fanny ♥



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!

♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Stimmig schöne Incolorkarte!
    Gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend

    die ist ja mal cool.... gefällt mir auch gut....

    Gar nicht so typisch Babykarte, schön

    LG Liora

    AntwortenLöschen