9. März 2015

Osterkarte No.2: Schlicht in natürlichen Tönen

Sagte ich schon, dass ich Holzpapier liebe? *zwinker* Für meinen Kreativmarkt und für meinen DaWanda-Shop entstand diese Karte.


Bei dieser Karte ist nichts von SU, muss auch mal sein oder?


Die Buchstaben sind aufgeklebt.


Die Eier sind Framelits von Sizzix. Der Hase ist ein DIE von KesiArt.


Dann wünsche ich euch eine schöne Woche, liebe Grüße, Eure Fanny




----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!

♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!