24. März 2015

Osterkarte No.3:

Hui ui ui... so langsam muss ich mich sputen, damit ich noch alle Ostersachen zeigen kann, die ich so gemacht hab in den letzten Wochen, also heute wieder ein Kärtchen:


Ich bin ja so glücklich, dass ich mir die Häschen-DIES schon letztes Jahr besorgt hab. Wie erwartet, sind sie nämlich kurz vor Ostern wieder ausverkauft.


Sie sind von Impression Obsession. Das Papier ist nicht von SU, der Stempel (Hase im Ei) ist von Alexandra Renke, der Textstempel von Inkystamp.


Auf dem Designerpapier hab ich noch ein paar Pailetten aufgeklebt und mit dem Spritzertool gespritzt.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!

♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Superschön liebe Fanny! Gefallen mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen