8. März 2015

Rustikales Kärtchen

Ich hab ja immer eigentlich mehr Fotos, also schon fertige Projekte, gespeichert, als dass ich ohne was zum Zeigen da stehe. Jedoch fehlt es meist an der Zeit täglich etwas zu bloggen.


Die Vorbereitungen für meinen Markt sind auf Hochtouren und für solche Märkte hol ich auch immer wieder mal gerne die "Nicht-SU-Sachen" aus meinen Vorräten :-) Material hab ich ja immer genug, nur wie gesagt, meine Zeit...


Mit Holzpapier zu arbeiten liiiiiiiiiiiiiiebe ich ja, das ist so toll und macht einfach so viel her!

Die Blüte ist von Memory Box und mit der BigShot ausgestanzt.


Der Kartenkarton war aus meinem Bestand.
Dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag. Bis bald, Fanny


P.S.: Der neue Termin für den Osterworkshop findet übrigens jetzt definitiv statt, zwei Plätze sind noch frei....



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!



Kommentare:

  1. Stylisch und schön
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. TOLLE KARTE..
    mit dem HOLZ dahinter,,,
    sehr EDEL..
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen