6. März 2015

SAB 2015: Mini-Goodies (oder Inchie-Box)

Für einen meiner letzten Workshops hatte ich diese süßen kleinen, also wirklich kleinen winzigen Goodies vorbereitet:


Vielleicht kann man es sich auf dem Foto nicht so vorstellen, aber sie sind nur genau 1 Inch groß (ca. 2,5 cm). Die Anleitung dazu mit Video hab ich bei Pootles gefunden.


Die süßen Dinger sind gerade mal so groß, dass eine solche Schokokugel darin Platz fand.


Verwendet hab ich das Designerpapier und die Bänder aus der Sale-a-Bration von diesem Jahr.


Die Ministernenstanze findet ihr in dem Itty-Bitty-Stanzenpaket.


So dann mach ich mich mal wieder an die weiteren Vorbereitungen für meinen Kreativmarkt in einer Woche.

GLG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


--------------------------------------------------------------------------------------


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!



Kommentare:

  1. Toll gemacht, die sehn wirklich süss aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Winzig aber wunderschön liebe Fanny
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen