28. März 2015

SAB-Minikärtchen für meine Sammelbesteller

Ganz zu Beginn schon der Sale-a-Bration 2015 haben meine ersten Sammelbesteller diese Mini-Kärtchen mit in ihr Paket bekommen. Nun zeig ich sie euch endlich mal *schäm*.


Also ich zeig sie euch jetzt in den zwei Varianten, wie ich das Embellishment dekoriert hatte: 1. mit dem Tag und 2. mit dem Kreis.


Dann hab ich einfach variert nach Designerpapier-Musterung und Farben. Aber immer verwendete ich ausschließlich die Sachen aus der SAB.


Dann noch ein paar tolle letzte Tage während der Sale-a-Bration 2015.


LG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen