29. März 2015

Süße Ostergrüße mit Mini-Schokolade

Diese Minischokoladen haben es mir ja schon vor einiger Zeit angetan. Nun hab ich sie wieder zufällig gefunden, jetzt aber nicht beim KIK sondern beim Drogeriemarkt MÜLLER, in der Osterversion.


Das Tollste an den kleinen Täfelchen ist ja für mich, dass man die Schokolade noch raussehen kann, diese zu verstecken in einer Verpackung ist meiner Meinung nach sträflich! :-)

An meinem Osterworkshop von letzter Woche und die letzten Sammelbesteller wurden diese Schokoladen verteilt, ach ja und auf meinem Kreativmarkt im März waren sie auch der Renner - kein Wunder oder?


Das verwendete Stempelset "Ei, Ei, Ei!" passt mit seinem Spruch "Süße Ostergrüße" wunderbar dazu. Um die Schokolade hab ich eine Banderole mit unserem Kraftpapier gelegt.


Diese hab ich zuvor in Savanne mit dem Eierstempel aus dem Set bestempelt.


Die Blüten sind mit der ehemaligen Itty-Bitty-Blütenstanze gemacht, aus Resten von dem Sale-a-Bration DP "Die schönste Zeit.


So, muss jetzt weiter, die letzten Vorbereitungen für meinen allerletzten Sale-a-Bration-Workshop stehen noch an. Freu mich auf meine Gäste...

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------

Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Och, die sind aber wirklich süß geworden!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Superschön verpackt liebe Fanny. Und die Schokolade ist der Hammer, da muss ich doch gleich diese Woche auch noch zu Müller. Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen