3. April 2015

Ein Frühlingsgruss mit Osterkörbchen

Oh je, jetzt ist schon am Wochenende Ostern und ich hab euch immer noch nicht alles gezeigt, was ich so gewerkelt hatte in letzter Zeit.... :-( naja, dann vielleicht halt noch danach?!

Jetzt erstmal zum heutigen Beitrag: Und zwar hab ich das Körbchen zu zeigen, welches wir unter anderem an meinem Osterworkshop gemacht hatten.


Das Grundpapier ist Savanne, ich hab mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" eine Holzstruktur aufgebracht - Ton in Ton!


Den Anhänger haben wir mit den neuen Kreidetinten (hier in Blau) und dem Tafelpapier gestaltet.


Die Kordel ist aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog. Die Blüten sind in Jade und Lagunenblau mit der neuen Blütenstanze aus dem Itty Bitty Stanzenpaket.


Das Stempelset vom Anhängertext heißt "Ei, Ei, Ei!" und der Zweig war eine ehemalige Stanze für die BigShot ("Zarter Zweig").


Auf meinem Workshop kamen die tollsten Variationen heraus... Mit oder ohne Henkel, andere Blüten, schöne Farbkombis... etc. Allesamt wunderschön!

Schöne Ostern schon mal, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Wunderschön, Fanny.
    Frohe Ostern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebe Fanny, wunderschön ist dein Körbchen ich habe schon viele gesehen und deins gefällt mir besonders gut :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen