19. April 2015

Mini-One-Sheet-Box mit AUF INS ABENTEUER

Oh mann, diese Verpackung hatte ich auch schon vor einer halben Ewigkeit gemacht, schon zur Katalogparty im Januar. Naja, irgendwann muss mal Ordnung geschaffen und die Fotos sortiert werden.


So eine ähnliche Tüte hab ich HIER schon mal gezeigt. Eigentlich ganz einfach...


Das neue Designerpapier in Fotoqualität ist immer wieder super, ein tolles Material vorallem für männliche Projekte.


Der Stempel DANKE war aus einem Sale-a-Bration 2015 Set "Wie du bist". Gestempelt in Anthrazitgrau.

Schönen Sonntag, LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen