2. April 2015

MtS #66: Balloon Bash meets Geburtstagsparty

Schon wieder Donnerstag, diesmal der Gründonnerstag, und wir haben wir einen neuen Sketch für euch. "Match-the-Sketch" #66 ist erneut ein einfacher Sketch für euch. Nun meine Umsetzung:


Inspiriet hat mich der Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2015, ihr wisst ja, dass unsere Kataloge nicht nur zum Bestellen sind, sondern auch Ideenquelle sein können.


Da ich gerade für eine Auftragsarbeit das Stempelset "Balloon Bash" schon auf dem Tisch liegen hatte, wurde es für meine Sketchumsetzung auch gleich benutzt.


Die Kerzen habe ich auf das neue Tafelpapier mit dem weißen Craft Stempelkissen gestempelt. Vorsicht, lange genug trocknen lassen oder mit dem Heißluft-/ Embossingfön trocken föhnen.


Das Bommelband musste auch unbedingt noch mit drauf :-)

Hier der Sketch von dieser Woche:


Freu mich wieder über eure Werke, danke fürs wöchentliche Mitspielen... Bleibt kreativ....

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!