16. April 2015

MtS #68: "Perfekter Tag" meets Kartenset "FÜR VIELE ANLÄSSE"

Es ist wieder ein neuer Donnerstag und von daher heißt es: Match-the-Sketch! Die #68 steht für euch in den Startlöchern und das ist meine Umsetzung:


Es musste mal wieder schnell gehen und diesmal ist der Grund leider eine nicht so schmerzfreie Gehörgangsentzündung.... Naja... wird (hoffentlich) auch schnell vorbei sein! Vorallem nervt es mich sehr, da das Wetter super schön sich ankündigt und frau zuhause mit Ohrenschmerzen rumhängt.


Für so fixe Spontanaktionen verwende ich so gerne unsere Kartensets oder Projektlife-Artikel. Hier kam das Set "Für viele Anlässe" zum Einsatz. Bis auf den Text und das Embossing-Zubehör ist alles aus dem Kartenset. Ich fand die Farbwahl für eine Hochzeitskarte ganz passend.


Der Text ist in weiß embosst und stammt aus dem Set im Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2015 namens "Perfekter Tag". Wieder so eine tolle Schriftart in zwei Varianten, das sind gerade meine Favoriten beim Auswählen.


Unten hab ich noch mit den beiden Herzen eine Art "Bordüre" mit VersaMark gestempelt.

Und so sieht der Sketch dieser Woche aus:


Freu mich auf eure Werke, vielen Dank fürs Mitmachen!
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Traumhaft schön kombiniert liebe Fanny!
    Gefällt mir sehr gut!
    Sonnige Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny, deine Karte finde ich wieder einmal superschön! Ob fix oder nicht, ein tolles Werk! Wünsche dir gute Besserung! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, hallo Ruth, vielen Dank euch beiden, immer für eure Kommentare. Ich freu mich immer sehr, wenn ich Rückmeldung bekomme. LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Umsetzung! Ganz toll gemacht, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen