23. April 2015

MtS #69: Bye bye InColors 2013-2015

Die Wochen rennen nur so dahin, die Tage und Stunden/ Minuten sowieso und schwupps... schon haben wir wieder Donnerstag. Was heißen soll, ein neuer Sketch von MATCH THE SKETCH steht an. Die "Liste der letzten Gelegenheiten" ist diese Woche ja bereits erschienen und spätestens da haben wir uns wieder schmerzlich daran erinnert, dass die wunderschönen InColors in den pastelligen Farben aus dem Sortiment gehen *schnief*.


Von daher hab ich diese Woche eine Hommage an Jade, Altrosé, Kandiszucker, Rharbarberrot und Pistazie :-) Es war so schön mit euch.... Ich weiß nicht, wen ich jetzt konkret am meisten vermissen werde. Ich denke JADE!


Ziemlich farbig, was sonst ja nicht so meins ist, aber es mussten einfach alle fünf Farben auf die Karte. Und bis auf den Drehstempel "Alphabet" hab ich mich "konsequent" an die Auslaufliste gehalten, sprich alles darauf geht raus, außer natürlich der Farbkarton Flüsterweiß, das Vellum, das Tafelpapier, das Memento Stempelkissen, die Craft Tinte in weiß und eben der Drehstempel (upps.... doch mehr als eine Sache - egal!).


Die Streifen hab ich ganz einfach mit den Markern auf Flüsterweiß gemacht. Der Text ist aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen" und mit dem Drehstempel gestempelt. Das Vellum wurde mit dem Prägefolder "Polka Dot" geprägt in der BigShot.


So sieht der Sketch dieser Woche aus:


Dann bleibt schön bunt und genießt die Sonne,
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Hallo Fanny,

    eine wundervolle Karte hast du da gezaubert. Ich werde die alten InColors auch sehr vermissen, Jade war auch mein Favorit. Die Idee mit den Kordeln finde ich super.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hommage an die In-Colors ist Dir super gut gelungen liebe Fanny! Ich habe leider nicht mehr geschafft, mich gut noch mit den Farben einzudecken :-(
    Und jetzt ist es zu spät..... Tja... aber die neuen Farben kommen bald und dann werde ich vielleicht Dein Kärtchen mit den NEUEN liften - die Idee mit den selbstgemachten Streifen finde ich toll!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Fanny,
    super schön deine Karte <3 ich lieb die In-coulor und bin schon sehr traurig das sie gehen mal sehen was kommt
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fanny,
    auch ich bin traurig, dass die Farben gehen, aber ich bin mir sicher, dass noch schönere kommen!
    Deine Karte ist toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen