30. April 2015

MtS #70: Das Glück ist ein Schmetterling...

Heute gehts los für mich Richtung Frankfurt/ Mainz zum Überregionalen Demonstratoren-Treffen.... Ich bin schon ganz hibbelig und freu mich so sehr auf dieses Mal... Die letzten Tage/ Wochen hatte ich nur Vorbereitungen zu erledigen und deswegen auch keine Zeit mehr für garnichts anderes. Deshalb musste mein Blog auch ein bisschen unter Diät leiden :-) Seid gespannt, die nächsten Tage (bzw. sobald das Treffen vorbei ist), werde ich euch einweihen, aber jetzt noch "pssssssssst"....

Jetzt erstmal willkommen zu unserer neuen Challenge von Match-the-Sketch:


Der Sketch war wieder toll und ich hatte sofort eine Idee, nachdem ich meinen Basteltisch endlich aufgeräumt hatte und noch die Reste von meinem Workshop letzten Sonntag rumlagen.

Die sogenannte "Bokeh"-Technik ist ja gerade ziemlich in Mode, auf unzähligen Blogs hab ich sie jetzt schon gesehen und somit musste sie endlich mal ausprobiert werden.


Wie gesagt, hatten wir mit dieser Technik auch eine Karte am Frühlings-/ Muttertagsworkshop gestaltet. Die zeig ich euch aber ein anderes Mal.


Die Blautöne für das Aquarellpapier sind Petrol und Bermudablau. Die weißen Punkte werden mit Flüsterweiß aufgetragen. Die Schmetterlinge wurden mit den endlich wieder bestellbaren Schmetterlingsstanzen (Framelits) gestanzt.


Unten und der kleine Schmetterling sind aus Vellum. Die Glitzerpunkte hab ich mit unseren Kreis-Handstanzen aus Glitzerpapierresten gemacht. Bin gespannt, wie sie euch gefällt...

So jetzt muss ich aber noch die letzten Vorbereitungen erledigen... Drückt mir auf jeden Fall am Samstag Mittag eure Daumen und denkt an mich!!!!

Hier noch der Sketch:


Fühlt euch gedrückt,
Eure hibbelige Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Mainz, liebe Fanny!
    Deine Karte ist wunderschön!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fanny,
    also das muss ich jetzt doch mal loswerden: Deine Karte ist für mich ein Highlight. Die ist soooo schöööön, ich liebe sie!
    Ich muss diese Technik auch mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Maren Schuelper3. Mai 2015 um 17:44

    Wow, diese Karte hat mich gerade aus den Socken gehauen. Selten finde ich eine Karte so gut wie diese, für mich ist das was ich an dieser Karte liebe, der Hintergrund rechts, traumhaft.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die tollen Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fanny, hat mich gefreut dich mal Life zu sehen. Ich war auch auf dem Demotreffen. Deine Karte ist spitze. Die gefällt mir richtig gut. Lg Tanita

    AntwortenLöschen