5. April 2015

Süße Ostergrüße mit Häschen im Ei

Erst einmal wünsche ich euch allen wunderschöne Ostern, mit hoffentlich vieeeeeeeeel Sonne und erholsamen Feiertagen im Kreise eurer Lieben. Und da heute ja bestimmt viele im Garten/ Park oder auch im Hause Ostereier suchen, hab ich den passenden Blogbeitrag für euch.


Über diese süßen "Häschen im Ei" durften sich letzte Woche meine Kollegen freuen.


Ich hab hierfür das schon ausgelaufende DP "Polka Dot Parade" benutzt. Die Eier hab ich mit den Framelits "Egg/ Ei" von Sizzix ausgestanzt.


Bestimmt könnte man alternativ dafür auch die Oval-Framelits von Stampin' Up! hernehmen.


Die verwendeten Knöpfe waren auch aus der letzten Kollektion.


Dafür ist der Spruch super aktuell, aus dem Set "Ei, Ei, Ei!"...


Die mit den goldenen Häschen waren meine erste Variante. Dann hatte ich noch diese Hasen hier in meiner Schublade, vom Aldi:


Da hab ich mir dann extra noch die in Rosa besorgt, leider fehlte mir aber die Zeit, diese auch noch vor Ostern zu verbasteln.


Ich weiß´ nicht so recht, welche mir besser gefallen, ich steh ja grundsätzlich mehr auf Ton-in-Ton. Von daher glaub ich, fällt meine Wahl auf die zweite Variante. Was meint ihr?


Österliche Grüße, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. WOW, die sehn ja alle super aus
    wünsche dir auch noch ein paar schöne Osterfeiertage
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen