26. Mai 2015

1, 2, 3 Schleifchen zum Geburtstag....

... gab es bei einem weiteren Projekt meines letzten Workshops! Die Elementstanze "Schleife" ist ja so niedlich, die musste irgendwie bei meinen Projekten noch untergebracht werden.


Auf meiner Karte hier hab ich an den Ränder das passende Washi-Tape "Süße Träume" zum gleichnamigen Designerpapier für die Schleifchen verwendet.


Es ist ein bisschen Fieselarbeit (schreibt man das so?), aber wenn man mal den Dreh raushat, gehts auch ganz gut. Blöd nur, dass dies meist erst nach der dritten Schleife geschieht... hahaha!


Im Hintergrund seht ihr das wunderbare Stempelset "Perpetual Birthday Calender". Was bin ich froh, dass es in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde.

Der Text ist in Anthrazitgrau, aus dem Set "Geburtstagsallerlei".


Und die Werke der Workshop-Teilnehmer, schön geworden oder?



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen