23. Mai 2015

Vorschau neuer Katalog 2015-2016 #2 - Ein Tortenstück zum Verwechseln ähnlich...

... so sieht die neue Thinlits-Form "Tortenstück" aus dem bald erscheinenden Jahreskatalog 2015-2016 aus. Sie ist zum Verlieben, sag ich euch...


Charlotte, von Stampin' Up! meinte zu meinem Werk, dass sie im ersten Moment dachte, das wäre eine echte Torte. Zum Verwechseln ähnlich eben... Und ja stimmt irgendwie, schaut schon sehr nach Schokoladentorte aus oder?

Also wenn ich euch bisher ja immer noch nicht vom Demotreffen in Mainz berichtet habe (warte immer noch auf ein paar Dateien), dann zeig ich euch wenigstens schon mal, was ich mit den Artikeln so vorbereitet hatte, die mir von Stampin' Up! zugeschickt worden sind.


Oben auf dem Tortenstück hab ich in Chili und Zartrosa Blüten mit der Form "Spiralblume" für die BigShot gemacht. Dann ein bisschen auf "alt" getrimmt.


Die Blätter sind aus Olivgrün und mit den Framelits "Blütenzauber" gestanzt.

Das Schokoladige ist aus Schokobraun, das Satinband in gold.


Ich bin gespannt, wie es euch gefällt, auch wenn garnichts Gestempeltes darauf ist.

Schönes Pfingstwochenende, bei euch hoffentlich schöner als hier im Süden.
LG FANNY


Folgende (bereits erhältliche) Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen