11. Mai 2015

Geburtstagsgrüße

Ich bin gerade wieder am Vorbereiten meines nächsten Workshops und somit zeitlich sehr eingespannt, aber ich wollte euch doch heute noch schnell etwas Kreatives zeigen:


Bin mal wieder "fremdgegangen", aber wenn man so wie ich immer wieder Bastelkram hortet, dann muss es auch irgendwann mal verwertet werden.


Die Schmetterlinge sind aus verschiedenen Lagen Vellum und Designerpapier gestaltet. Noch ein bisschen verknotet mit Kordel, ein paar Enameldots drauf, gestempelt und schon fertig...


Schönen Abend euch noch, morgen gibts wieder neue Wochenangebote und Donnerstag einen neuen Sketch für euch!

Ganz liebe Grüße, Fanny
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!



♥ KATALOGPARTY zum Erscheinen des neuen Hauptkatalogs am 31.5.15 von 15 bis 18 Uhr.
Anmeldung per Mail oder Telefon!

1 Kommentar:

  1. Superschön liebe Fanny! Ich geh' auch schonmal fremd, man kann doch gar nicht anders, bei den vielen, vielen schönen Sachen die es gibt :-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen