17. Mai 2015

Geschenkbox zum Geburtstag

Heute ist mein Workshop zum Thema "Happy Birthday"... Ich stecke, wahrscheinlich, immer noch in den letzten Vorbereitungen :-) und die Box, die ich euch heute zeige, passt wunderbar zum Thema.


Eine Kundin von mir wollte genau diese Geschenkschachtel haben, so wie sie im Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2015 auf S. 12 abgebildet ist. Und zwar ohne wenn und aber *zwinker*! Ok, gewünscht, getan!


Nichts leichter als das. Und so in Natura fand ich sie auch ganz schön, dann hab ich sie gleich mehrmals für mich auch noch gemacht. Das ist ja das Schöne an den Katalogen, dass sie auch gleichzeitig Ideenquelle sind oder wie in meinem Fall, ganz einfach zum Kopieren (CASE) anregen.


Die Kerzen an den Seitenwänden in Craft Weiß gestempelt gefallen mir besonders gut. Na dann.... HB2U!


EURE FANNY


Hast du noch keinen neuen Jahreskatalog, dann kannst du ihn hier BESTELLEN (KLICK!)


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!




1 Kommentar:

  1. Superschön liebe Fanny! Ich orientiere mich auch oft am Katalog und jedesmal entdecke ich etwas neues ;-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen