7. Mai 2015

MtS #71: Biene (Maya) meets KLEINER SONNENSCHEIN

Ich weiß, ich schulde euch noch den Bericht vom Überregionalen Demonstratoren-Treffen in Mainz vom letzten Wochenende, auf dem ich ja meinen aufregenden Kreativpart hatte, jedoch warte ich noch auf ein paar wichtige Fotos und dann (versprochen!) schreib ich für euch auch den Beitrag in meinem Blog.

Jetzt aber zu unserem neuen Sketch von Match-the-Sketch.... Die Nummer #71 diese Woche und ich muss sagen, es war schon wieder ein toller Sketch. Viel mir irgendwie sehr leicht und Karten zur Geburt kann man ja immer brauchen... auch wenn gerade Hochzeitssaison ist :-)


Ist die Biene nicht süüüüüüüüüüß? Solange wollte ich sie endlich schon mal verwenden und heute kommt ihr großer Auftritt :-)


Die drei Kreiselemente von der Vorlage hab ich mit Kreisstanzen ausgestanzt und dann mit dem Designerklebeband (Washitape) passend zum Designerpapier im Hintergrund beklebt.


Die Biene (Maya) - ja mit Y, weil meine Kleine so heißt - hab ich mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Das verwendete Stempelset heißt "Kleiner Sonnenschein".


Hier für euch die Vorlage, viel Spass beim Mitmachen und nicht vergessen, viermal mitgemacht sind 4 Chancen auf ein tolles Stempelset.


Übrigens könnt ihr auch den neuen Jahreskatalog bei mir vorbestellen, meldet euch einfach per Mail oder Telefon...

Schöne Woche noch,
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Liebe Fanny, JAAAA die Biene ist total süß und Du hast ihr einen tollen Auftritt verpasst. Jetzt ist es doch klar, ich muss sie auch haben ;-) Wirklich ZUCKER! Wunderschöne Karte!
    Danke fürs Teilen! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist soooo schön liebe Fanny! Ich liebe diesen Stempel!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen