14. Mai 2015

MtS #72: Abenteuer Alltag - Project Life - Eine GlücksKarte

Eine neue Runde "Match-the-Sketch" und Fanny hat mal wieder den Sketch gedreht (was ja im Prinzip kein Problem ist, aber irgendwie mach immer nur ich das von unserem Designteam *grins*).


Da ja bald alle Project Life-Sets (außer dem Hochzeitsset) rausfallen - keine Sorge, er kommen neue Designs - wollte ich nochmal eines meiner Lieblingssets verwenden: Das Set "Abenteuer Alltag", so schön bunt!


Als aufmerksamer Blogleser weißt du ja bestimmt schon, dass ich lieber Karten mit den Karten (hihihi) mache, als sie für den ursprünglichen Zweck zu verwenden. Es geht so schön schnell und einfach. Das kann man bestimmt auch gut in den Urlaubskoffer einpacken, wenn man so garnicht ohne Basteln auskommt, da braucht man nicht viel Zubehör.


Der Text auf der Karte ist so schön und vorallem wahr, der musste dran glauben.


Die Grundkarte ist übrigens Kandiszucker. So, und nun die Vorlage und dann bin ich wieder auf eure Umsetzung gespannt:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!




Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    die Karte ist superklasse! Toll, was du immer wieder für geniale Werke aus den PL-Karten zauberst! Die Idee, davon etwas mit in den Urlaub zu nehmen ist nicht schlecht! Danke dafür! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ...die gefällt mir echt gut,obwohl ich es sonst nicht so bunt mag....toll gemacht!
    LG Susan S.

    AntwortenLöschen