16. Mai 2015

Schnelle Geburtstagskarte mit DP "ZARTER FRÜHLING"

In meinem Team (also in dem von meinem Hauptjob) stand wieder ein Geburtstag an und somit musste eine Karte her.


Es lagen noch die restlichen Knöpfe aus der Sale-a-Bration 2015 auf meinem Tisch und irgendwie wollte ich die Holzlaserstanzteile (aus diversen Bastelshops) mit auf der Karte unterbringen.


Die Karte könnte man auch als eine Last-Minute-Karte bezeichnen, da sie mit Zuschneiden des Designerpapiers und dem Stempeln schnell gemacht ist.


Noch ein bisschen Bling-Bling, eine Schleife und fertig! Aber trotzdem macht sie was her, oder nicht?

Habt noch einen sonnigen Samstag, Eure Fanny


Hast du noch keinen neuen Jahreskatalog, dann kannst du ihn hier BESTELLEN (KLICK!)


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!