24. Mai 2015

Vorschau neuer Katalog 2015-2016 #3 - Projektset "Grußelemente"

Eine weitere Vorschau für euch: Im neuen Katalog von Stampin' Up! gibt es wieder tolle neue Projektsets, von Karten über Verpackungen, Kalender bis hin zu einer ganzen Torte :-)


Ein schickes, schnelles Kärtchen aus dem Projektset "Grußelemente" (Seite 152) habe ich von Kristin Niesmann (Business Development Manager Stampin' Up!- Germany/Austria) bekommen. Als Dankeschön für meine WOW-Präsentation (nicht weil sie so wow war - das müssen die anderen beurteilen - sondern weil die Art der Vorführung so hieß *hihihi*).


Wie ich das so sehe im Katalog, kann man mit dem Set wieder wundervolle einfache und schnelle Karten zaubern. Also auf meinen Bestellzettel ist das Set auf jeden Fall gewandert.

Das "Dankeschön" stammt übrigens aus dem neuen Stempelset "Von großer Bedeutung". Danke nochmal, liebe Kristin....


Hast du noch keinen neuen Jahreskatalog, dann kannst du ihn hier BESTELLEN (KLICK!)
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen