20. Juni 2015

Minikarten-Serie mit dem Ronald McDonalds Stempelset "Worte, die gut tun"

Ich hab mich mal wieder mit dem tollen Ronald-McDonald-Set "Worte, die gut tun" beschäftigt. Es ist wirklich ein wunderbares Set, so vielseitig, so süßes kleine Elemente... und ganz nebenbei tut man mit dem Kauf auch noch was Gutes (was will man mehr?!).


Ich habe hier ein paar Minikärtchen gestaltet... und einfach alles an Stempeln versucht zu verwenden, was so im Set ist.


Gleichzeitig hab ich mich nur auf die neuen InColors beschränkt, sprich die Marker und die Stempelkissen.


Die Schrift ist meist in Memento schwarz gestempelt. Manchmal habe ich noch ein bisschen mit dem ehemaligen Spritzer Tool gearbeitet.


Und seht ihr auf jeder Karte die Highlights? Ein bisschen Crystal Effects...


Aber das Beste an dem Set ist wahrscheinlich, dass es dazu eine passende Stanz gibt, mit der man die meisten Motive wunderbar easy ausstanzen kann.


Diese Elementstanze "Baum" ist neben der Eulenstanze auch ein absolutes Must-Have.


Denkt dran, meine Katalogparty am 28. Juni 2015 hält für euch noch tolle Überraschungen bereit, wenn du kommen magst, schreib mir einfach ne Mail.


Schönes WoE, Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!