4. Juni 2015

MtS #75: Bunte Party mit Silhouettensprüche(n)

Heute ist wieder Donnerstag und es steht eine neue Challenge für euch an... Match-the-Sketch #75! Tada.... Meine Umsetzung:


Ich habe das neue Designerpapier im Block "Bunte Party" verwendet, inspiriert von den bunten Pünktchen habe ich das bermudablaue Fähnchen mit dem Prägefolder "Punkteregen" geprägt.


Der Schmetterling sowie das Grundpapier sind in der neuen (wunderschönen, tollen, zauberhaften, hervorragenden, umwerfenden sowie unglaublichen) InColor "Taupe". Ich glaube, diese Farbe wird meine Lieblingsfarbe 2015... ich seh sie schon vor mir in Kombi mit verschiedenen Blau-Grüntönen! Hachz... wunderschön! Oh ich schweife ab....


Der kleine Schmetterling ist aus Pergament/ Vellum ausgestanzt. Im Hintergrund des Schmetterlings seht ihr ein Washitape aus dem passenden Set zum gewählten Designerpapier "Bunte Party".


Der Spruch "Glückwunsch" stammt aus dem tollen Gastgeberinnenset "Silhouettensprüche". Alleine nur wegen dieser tollen Schriftart musste das Set unbedingt in meinen Einkaufswagen. Gestempelt übrigens auch in Taupe.


Die dicken Punkte sind die Klarsicht-Aufkleber "Itty Bitty".
So, nun noch die Vorlage für euch und dann seid ihr wieder dran (neuer Monat - neues Stempelset - neues Glück!). Viel Spass!


Der neue Katalog gilt ja jetzt seit 2 Tagen, ihr habt schon bestellt - oder noch nicht - und braucht doch noch etwas? Am Dienstag, 09. Juni 2015 hab ich meine nächste Sammelbestellung, dann kannst du dich gerne beteiligen!

Schönes verlängertes Wochenende, zumindest für mich, muss morgen nicht arbeiten!
Deine Fanny



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!



1 Kommentar: