11. Juni 2015

MtS #76: In Gedanken bei dir...

Diese Woche ist die Farbwahl das gesamten Designteams wohl eher gedeckter.... Seid gespannt, welche Challenge euch dieses Mal bei Match-the-Sketch erwartet, und hier kommt meine Umsetzung:


Mein Kartenvorrat an Trauerkarten ging (leider) aus und leider musste diese auch gleich verwendet werden aus einem aktuellen Anlass. :-(

 
Ich habe bei der Karte die Farben Taupe und Himmelblau verwendet. Kombiniert mit Flüsterweiß. Gestempelt wurde ebenfalls in Taupe und Himmelblau.

 
Rechts unten seht ihr noch ein Stück vom Hintergrundstempel aus dem Set "Alles wird gut". Die halbe Blüte ist aus Vellum mit dem Blütenmedaillon gestanzt.

 
Die Blüten sind in Himmelblau mit der Blume aus dem Itty Bitty Set gestanzt und mit einer Perle versehen. Links habe ich ein Stück Himmelblauen Farbkarton mit dem neuen Mauerdesign-Prägefolder geprägt. Den Rahmen um das weiße Stück hab ich einfach mit dem taupefarbenen Marker selbst gezeichnet.

Und nun seid ihr wieder dran!
LG FANNY



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Kein schöner Anlaß - aber eine wunderschöne Karte!
    VG

    AntwortenLöschen