18. Juni 2015

MtS #77: EINFACH TIERISCH meets EIN KLEINER GRUSS

Eine neue Challenge steht für euch an... Hab ich dabei schon mal irgendwann erwähnt, dass die 7 eine meiner Glückszahlen ist? Und dann auch noch gleich im Doppelpack - so wie heute? Der 77. Sketch schon, wow... wohin rennt die Zeit nur? Also herzlich willkommen zu einer neuen Challenge von MATCH-the-SKETCH:


Heute musste es unbedingt das neue Designerpapier "Tierisch einfach" sein. In das hab ich mich ja sofort verliebt. Nicht nur wegen den tollen Mustern, sondern vorallem auch wegen der Naturtöne. Die liiiiiiiebe ich ja!


Der vorgegebene Sketch war wieder super und so flutschte es (trotz fortgeschrittener Stunde) doch recht schnell. Die Grundkarte ist in der neuen InColor TAUPE. Die goldenen Pailetten sind auch neu im aktuellen Jahreskatalog.


Die Fähnchen wurden mit der Fähnchenstanze gestanzt - natürlich, mit was denn sonst?! Der Text "Unsere besten Wünsche" stammt aus dem Set "Ein kleiner Gruß", gestempelt ebenfalls in Taupe und hinterlegt mit einem goldglitzernen Kreis.

Das größere weiße Fähnchen ist ein Pergamentfähnchen, beklebt mit dem Juteband in weiß. Alles zusammen wurde schön geschichtet mit den Dimensionals, um mehr Tiefe zu bekommen.


Ich bin ja gespannt, wie sie euch gefällt und was ihr aus dem Sketch macht. Viel Spass dabei, LG FANNY



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Grandioses Kärtchen Fanny...
    Gefällt mir sehr sehr gut...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen