30. Juni 2015

News zu neuen Angeboten...und ein Workshop im Juli!

Ab morgen (Mittwoch) gibt es bei Stampin' Up! tolle Bonusangebote! Nicht nur wie jeden Mittwoch erscheinen neue ANGEBOTE der WOCHE (alias Weekly Deals), sondern ihr könnt anstatt 25% bis zu 30 % auf noch mehr Angebote der Woche sparen.

Die Clearance Rack bzw. Ausverkaufsecke wird morgen ebenfalls nochmal aufgefüllt. Dort könnt ihr euch auf bis zu 60 % auf zusätzliche Artikel freuen (solange der Vorrat reicht).

Bedenkt jedoch: Die preisreduzierten Angebote der Woche sind nur in begrenzter Menge verfügbar. Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich.

Des Weiteren wollte ich euch nochmal an die letzte Chance für die zwei zusätzlichen Stempelsets erinnern, die ihr euch gratis verdienen könnt, wenn ihr noch bis heute 30. Juni 2015 bei Stampin' Up! einsteigt und Demonstrator/in werdet.


Es freut mich sehr, dass mein Team stetig wächst und auch bei diesem Angebot haben es zwei Mädels gewagt, neu einzusteigen und den Schritt zu gehen :-) Meine Neuankömmlinge werde ich euch aber nochmal genauer vorstellen.... in geraumer Zeit!

Solange könnt ihr euch meine Teamseite mal genauer anschauen....

Hast du Fragen zum Demo-Dasein, dann meld dich bei mir!

Und zum Schluss wollte ich euch noch meinen neuen Workshop-Termin im Juli vorstellen! Nähere Infos dazu findest du HIER:


Anmeldung läuft schon... es sind nur noch 3 Plätze frei! Also beeilt euch!

LG FANNY
 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen