12. Juli 2015

Ein Schmetterlingsschwarm.... und viele neue Downlines

Ja was soll ich sagen?... Das neue Prägefolder "Schmetterlingsschwarm" ist einfach mal gigantisch... so ein ähnliches hatte ich schon von einer anderen Firma zuhause und jetzt hab ich zwei. :-)

Ich habe mir in Mainz auf dem Demotreffen ein Beispiel damit geprägt und das wollte ich unbedingt noch verarbeiten, bevor meine Bestellung mit dem Original bei mir eintraf.


Leider hab ich in Mainz ohne groß zu überlegen zur Farbe TÜRKIS gegriffen :-( und hatte bei der Karte dann echt Schwierigkeiten, das Ganze zu verarbeiten. Das Türkis wirkt so unglaublich knallig.
Aber ich glaube, ich habe es doch einigermaßen hinbekommen.

Zumindest war sie wohl doch nicht so schlimm wie gedacht: Sie hat es nur bis zu meiner letzten Stempelparty als Ausstellunggstück geschafft und "leider" nicht mehr bis nach Hause :-) schwupps... hatte sich schon jemand unsterblich verliebt!


Als Kartenbasis diente mir dann SCHIEFERGRAU. Gestempelt habe ich mit dem Set "Watercolor Wings", eins meiner absoluten Must-Haves aus dem Katalog in BERMUDABLAU und TÜRKIS.


Der Schmetterling über dem gestempelten ist aus Vellum gestanzt, mit den neuen Framelits "Schmetterling". Die Pünktchen sind nicht von Stampin' Up!, das sind meine geliebten EnamelDots.


Übrigens veranstalten wir im Team "stampinwithfanny" nächsten Sonntag einen Bloghop zum Thema PUNCHBOARDS. Seid gespannt und lasst euch überraschen....


Und da im Juni ein paar Demos neu bei mir ins Team eingestiegen sind, hab ich mal kontrolliert, wen ich eigentlich euch schon vorgestellt hab und wen nicht :-)

Da sind ein paar angefallen, die noch nicht gebührend willkommen geheißen wurden auf meinem Blog *wiederascheübermeinhaupt*:

Fangen wir an mit Sandra aus 35410 Hungen, sie hat keinen eigenen Blog, freut sich aber über Bestellaufträge oder Workshopsanfragen unter sandra-geyer@t-online.de


Die nächste im Bunde ist Silvia aus 56566 Neuwied. Auch Silvia hat keinen eigenen Blog, aber freut sich auch genauso über Nachricht und Anfragen von euch unter siwolf6566@gmail.com


Patricia aus Garching bei München ist seit März während der Sale-a-Bration 2015 schon in meinem Team. Wir haben uns auf einem meiner Workshops kennengelernt und dann stand ziemlich bald schon fest, dass sie auch Demo werden möchte. Patricia hat noch keinen eigenen Blog. Erreichen könnt ihr sie unter patricia.kreis@gmx.de

Seit Ende April 2015 ist Maren aus 45883 Gelsenkirchen zu meinem Team dazugestoßen. Auch sie hat keinen Blog, aber unter su-i@laysha.de könnt ihr sie für Workshops, Bestellungen, etc. kontaktieren.

Noch ganz frisch dabei seit Juni 2015 ist Bärbel aus Taufkirchen bei München. Sie arbeitet noch an ihrem Blog, daher könnt ihr sie erstmal nur per Mail unter tamm.baerbel@web.de erreichen, wenn ihr Stempelpartys, Workshops buchen oder Bestellungen aufgeben wollt. Aber sobald der Blog online geht, werde ich es bloggen.


Und zu guter Letzt möchte ich euch noch Danny aus 87600 Kaufbeuren vorstellen. Sie hat mich über das WWW gefunden und sich auch schnell dazu entschieden, Demonstratorin zu werden. Seit kurzer Zeit hat sie auch einen eigenen Blog, schaut mal HIER! Kontaktieren könnt ihr sie aber auch unter danielausa@gmx.de

Allen zusammen möchte ich noch einmal HERZLICH WILLKOMMEN sagen und einen erfolgreichen Start mit Stampin' Up! bzw. eine lange und vielversprechende Karriere als Demo!

Schön, dass ihr in meinem Team seid! ****


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen