18. Juli 2015

GARDEN IN BLOOM trifft VON GROSSER BEDEUTUNG

Zu meiner Katalogparty in Juni hatte ich unter anderem diese Karte als "make&take" für die Gäste vorbereitet. Schnell gemacht und gleich zwei tolle Stempelsets ausprobiert. Super geeignet auch für Stempel"frischlinge" :-)


Die verwendeten Stempelfarben waren Osterglocke, Blauregen, Wasabigrün, Kirschblüte und Aquamarin, natürlich auf FLÜSTERWEISS.


Wie man sieht, hab ich die gelbe Blüte zweimal gestempelt, einmal auf die Grundkarte wie die anderen und noch ein weiteres Mal zum Ausschneiden.


Der Schriftzug ist hier in MEMENTO SCHWARZ, jedoch so im Nachhinein würde ich eher Savanne, Saharasand oder einen Grauton nehmen, ist nicht ganz so hart.

Die Karten der Katalogparty-Besucher waren alle anders, das ist ja das tolle an dem Set, sie konnten nach Lust und Laune herum probieren.

Und falls ihr es noch nicht auf meiner Facebook-Seite gelesen habt, dann nochmals hier für euch: Morgen ist unser BlogHop des Teams STAMPINWITHFANNY. Ein paar Mädels und ich haben für euch einige Ideen zum Thema "PunchBoards" zusammengestellt. Klickt euch doch mal durch, morgen an selber Stelle :-) Bestimmt freuen sie (und ich *zwinker*) sich über ein paar nette Kommentare.


LG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen