2. Juli 2015

MtS #79: Willkommen Baby... schön, dass du da bist

Lange schon wollte ich endlich mal wieder eine Babykarte machen, nicht nur um meinen Vorrat aufzustocken, nein auch sind wieder einige Neuankömmlinge unterwegs und so wird es eh dringend Zeit.

Wir haben wieder Donnerstag und eine neue Challenge von Match-the-Sketch für euch:

 
Das neue Designerpapier und die verwendeten Farben sind ja auch schon wieder Hammer. Ich habe mich sofort verliebt und so war es nicht verwunderlich, dass es gleich zu Beginn auf meinem Wunschzettel landete.

 
Ich wollte bei den Kreisen unten unbedingt verschiedene bunte Farben verwenden, mit der 1" Kreisstanze wurden es dann Melonensorbet, Taupe, Aquamarin, Honiggelb und Orangentraum.

 
Die Tiere aus ZOO BABIES wurden somit einfach in diesen Farben gestempelt und teilweise Elemente wie der Kopf extra ausgeschnitten und erhöhter aufgeklebt, um einen tollen 3D-Effekt zu erzielen.

Der Text ist zu finden bei den PERFEKTEN PÄRCHEN, gestempelt in Taupe auf Vanille Pur. Die Kordel ist noch aus der SAB 2015 und die Herzchen sind die neuen Itty Bitty-Klarsicht-Aufkleber.

 
Noch ein bisschen Bling-Bling mit dem Oval in Glitzerpapier silber und als Finish gespritzt. Die Buchstaben, die für B - A - B - Y stehen sind aus dem neuen Buchstaben-Set "Layered Letters Alphabet".

Ich finde, die Karte eignet sich sowohl für Jungs als auch für Mädels oder was meint ihr?

Uiiii.... ich freu mich schon so auf eure Werke, los geht's - bis Dienstag Abend 20 Uhr Zeit.

Süße Grüße, Eure Fanny



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!


♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen