9. Juli 2015

MtS #80: Süßes Törtchen zum Geburtstag

Herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge von Match-the-Sketch. Diese Woche musste mal wieder eine Geburtstagskarte her...


Und zum Thema "Geburtstag" .... was fällt euch da ein? Bunte Party oder? So heißt auch ein neues Designerpapier von Stampin' Up! und das wurde auch gleich verwendet. Was fällt euch noch dazu ein? Törtchen bzw. Kuchen?! Und schon umgesetzt!


Das wunderbare Set "Worte, die gut tun" passt so toll zum genannten Designerpapier. Hier hab ich einfach aus dem DP das Topping ausgestant und auch gestempelt.

Der Text ist in Taupe gestempelt mit dem Set "Silhouettensprüche".


Das Fähnchen wurde natürlich mit der neuen Fähnchenstanze ausgestanzt. Die Kordel ist ebenfalls neu und in bermudablau.


Und hier für euch der neue Sketch... viel Spass beim Umsetzen!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!


♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen