23. Juli 2015

MtS #82: Schnell gemacht mit ... Projektset GRUSSELEMENTE

Hallo alle zusammen, es ist schon wieder Donnerstag und für euch haben wir vom Designteam von "Match-the-Sketch" eine neue Challenge.


Diese Woche hatte ich (mal wieder) eher etwas weniger Zeit und für solche Fälle liebe ich ja vorgefertigte Projektsets von Stampin' Up! (oder gerne auch Project Life - ihr wisst ja schon, dass ich mit PL nicht scrapbooke sondern Karten mache *grins*).


Und dieses Kärtchen war wirklich, wie mein Blogbeitragstitel schon sagt: Schnell gemacht! Ich glaube, nicht mal 10 Min. wurden "ver(sch)wendet". Gestempelt wurde auf dieser Karte heute garnichts! Der Schriftzug ist auf den Kreis gestempelt/ gedruckt schon so dabei bei dem Projektset "Grußelemente".

Eine kleine künstlerische Freiheit hab ich mir gegönnt und das letzte eckige Element durch ein rundes ersetzt. Ich hoffe, ihr seht es mir nach! Ergänzt habe ich bei der Karte eigentlich nur noch ein Stück Minzmakrone Farbkarton und ein Rechteck goldenes Glitzerpapier. Ach ja und die drei Sternchen, ausgestanzt mit den Itty Bitty Akzenten.


So, schnell gemacht und kurz geschrieben, also den Beitrag hier. Nun noch die Vorlage für euch! Denkt dran, mit jeder Teilnahme pro Woche habt ihr größere Chancen am Ende des Monats das Stempelset zu gewinnen.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Einfach nur toll liebe Fanny!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny, ich liebe Ideen zur Kategorie "simple, schnell gemacht" aber trotzdem wunderschön.
    Danke für die Inspiration.

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny,
    ich liiiiebe Anregungen die einfach und schnell gehen, also auch diese Karte ;)
    Danke für die Inspiration.
    GLG, Danny

    AntwortenLöschen