27. Juli 2015

Teamtreffen bei mir in München

Am Samstag hatte ich meine Mädels alle zum Teamtreffen zu mir nach München/ Ostbahnhof eingeladen.  Sechs liebe Downlines sind der Einladung gefolgt und haben den kurzen oder langen Weg nach Bayern auf sich genommen.


Hier seht ihr mich mit meinen sechs Mädels: Bärbel, ich, Susan, Danny (oben), Patricia, Caroline, Carolina (unten). Wenn ihr auf die Namen klickt, kommt ihr zu ihren Blogs, sofern sie einen haben.

Ich hab mich so gefreut und war auch ein wenig aufgeregt. Bis auf Danny kannte ich schon alle persönlich, aber immer wieder ist es so toll, mit allen sich zu treffen.


Natürlich war es auch hier wieder ein wenig stressig, dass ich alles rechtzeitig fertig bekomme. Da hab ich doch schon den Anspruch, alles perfekt vorzubereiten. Da ist es egal, ob es die geputze Wohnung, die Swaps, die Teamgeschenke, das Make&Take, der Kaffeetisch oder die Leckereien sind.

Hat zwar nicht so ganz funktioniert mein Plan (hihihi), aber trotzdem war es ein tolles Ereignis und was ich so gehört habe, hat es auch allen aus meinem Team sehr gefallen!


Erwartet nicht allzu viele aussagekräftige Fotos, hab ich doch am Ende fast erst gemerkt: "Ach ja, da war ja noch was!" (Danke Susan ;-).

Ich hab uns beim Quatschen erwischt und ein paar Fotos vom Swappen sowie von der Deko vorher.


Meinen Swap, sowie die Teamgeschenke und die ertauschten Swaps zeig ich euch noch die nächsten Tage, keine Sorge. Auch habe ich ein paar tolle Begrüßungsgeschenke bekommen, die möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.


Leider haben wir solange uns wunderbar unterhalten, dass das Swappen sowie das Make&Take leider in Speedversion von statten gehen musste. Deswegen habe ich auch davon keine Fotos oder nur die paar hier:



Mein Swap wurde ja zufällig blau, von daher und durch die wunderbar hohen Temperaturen bei uns in München fiel die Wahl der Deko auf Sommer/ Strand.


Und so fanden die Mädels ihre Plätze vor:


Vielen Dank nochmal an euch, meine lieben Teammädels, dass ihr gekommen seid und den Nachmittag/ Abend unvergesslich gemacht habt. Wie wir ja schon festgestellt haben, müssen wir uns definitiv öfters treffen :-) Ich freue mich aufs nächste Mal...

... auch du kannst daran teilnehmen, wenn du in meinem Team bist. Willst du ein Teamtreffen mal live erleben und dich mit gleichgesinnten Demos austauschen? Dann komm doch in mein Team, HIER findest du noch weitere Infos dazu oder melde dich bei Fragen einfach per Mail (stampinwithfanny@gmx.de) oder Telefon (089 32601350) bei mir!

Bis dahin, Eure Fanny

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Das war wirklich eine tolle Zeit! Freu mich schon auf das nächste Mal!
    Liebe Grüße, susan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny, deine Tischdeko ist einfach der Hammer, wunderschön! Und man sieht, dass du mit deinen Team-Mädels viel Spass hattest.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das so toll vorbereitet.
    War schön mit Euch zu quatschen.
    Freu mich schon auf's nächste Mal.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank nochmal Fanny,
    war wirklich schön. Deine Tischdeko war auch der Hammer.
    lg Caro

    AntwortenLöschen