18. August 2015

Clean & Simple: Garden in Bloom

Gleich noch eine "Sommerkarte" hinterher... dieses Wetter macht mich echt kirre. Erst fast 40 Grad und von einem Tag auf den anderen nur noch Regen, Regen, Regen.... was ja erstmal an sich kein Problem ist, jedoch die Kälte, HALLO!!!! 16 Grad? Was ist das denn?

Naja egal. Heute zeig ich euch eine meiner Make&Take-Karten von der Katalogparty im Juni.


Ganz easy peasy nur gestempelt, ein bisschen gespritzt und verziert mit Pailetten.


Das wunderschöne Set GARDEN IN BLOOM habe ich hier verwendet mit den Farben AQUAMARIN, BLAUREGEN, FARNGRÜN, OSTERGLOCKE, KIRSCHBLÜTE und CALYPSO. Der Text stammt aus dem gleichen Set und ist in MEMENTO SCHWARZ gestempelt.


Freut euch auch.... Ende der Woche stelle ich meine WEIHNACHTSWORKSHOP - Termine hier im Blog online. Da könnt ihr schon mal eure Kalender zücken und euch die Termine notieren und natürlich ANMELDEN!!!!

Meine Newsletter-Leser haben die Termine schon im Vorfeld dieses Wochenende bekommen. Wenn du auch keinen Newsletter verpassen willst, dann schreib mir eine Mail (stampinwithfanny@gmx.de). Die Weihnachtstermine sind immer sehr begehrt und schnell weg.

Vorher könnt ihr euch ja noch kostenlos ein Exemplar des neuen Herbst-/ Winterkatalogs sichern, einfach in der Sidebar rechts auf das Bild klicken, Formular ausfüllen und gespannt sein!

Na dann, einen schönen Dienstag euch....
XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



Kommentare:

  1. Moin Fanny,
    da hattest Du ja ein tolles M&T! Schöne Somemrfarben!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    das Wetter macht mich auch ganz irre... nerv....GsD scheint die Sonne heute zumindest wieder...

    Die Karte ist toll, nur schade das Spruch auf Englisch ist... aber ansonsten spitze....

    LG aus Bayern

    Liora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny,

    ich bin ja ein Fan von C&S, daher finde ich die Karte wunderschön :)

    GLG, Danny

    AntwortenLöschen